Commerzbank AG, Aalen: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider ist der [gelöscht] Servicemitarbeiter in der Commerzbank Aalen sehr überheblich und unfreundlich im Umgang, als Kunde fühlt man sich wie ein "Bittsteller".
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter im kundenfreundlichen Umgang schulen und im menschlichen Umgang geeignete Mitarbeiter im Kundenkontakt einsetzen.
Leider ist der [gelöscht] Servicemitarbeiter in der Commerzbank Aalen sehr überheblich und unfreundlich im Umgang, als Kunde fühlt man sich wie ein "Bittsteller".
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter im kundenfreundlichen Umgang schulen und im menschlichen Umgang geeignete Mitarbeiter im Kundenkontakt einsetzen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben