claim von gute-banken

CreditPlus Bank AG, Stuttgart: Flexibler auf persönliche Umstände der Kunden eingehen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Verbraucherkredit: Sehr unfreundlicher Umgang mit Kreditkunden. -
Regelungen einseitig und starr, Raten aussetzen oder temporär verringern wird z.B. nur in sehr engem Maße gewährt. Sobald eine Rate auch nur eine Stunde zu spät verbucht (nicht eingezahlt!) wird, erfolgt sofort Mahnungs-Terror. Sonderzahlungen werden dagegen kommentarlos akzeptiert, aber können den "Ratenplan" nicht auflösen. -
Der Kunde ist Bittsteller und das macht man ihm klar.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Flexibler auf persönliche Umstände der Kunden eingehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.