CreditPlus Bank AG, Stuttgart: Flexibler auf persönliche Umstände der Kunden eingehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Verbraucherkredit: Sehr unfreundlicher Umgang mit Kreditkunden. -
Regelungen einseitig und starr, Raten aussetzen oder temporär verringern wird z.B. nur in sehr engem Maße gewährt. Sobald eine Rate auch nur eine Stunde zu spät verbucht (nicht eingezahlt!) wird, erfolgt sofort Mahnungs-Terror. Sonderzahlungen werden dagegen kommentarlos akzeptiert, aber können den "Ratenplan" nicht auflösen. -
Der Kunde ist Bittsteller und das macht man ihm klar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Flexibler auf persönliche Umstände der Kunden eingehen.
Verbraucherkredit: Sehr unfreundlicher Umgang mit Kreditkunden. -
Regelungen einseitig und starr, Raten aussetzen oder temporär verringern wird z.B. nur in sehr engem Maße gewährt. Sobald eine Rate auch nur eine Stunde zu spät verbucht (nicht eingezahlt!) wird, erfolgt sofort Mahnungs-Terror. Sonderzahlungen werden dagegen kommentarlos akzeptiert, aber können den "Ratenplan" nicht auflösen. -
Der Kunde ist Bittsteller und das macht man ihm klar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Flexibler auf persönliche Umstände der Kunden eingehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben