DenizBank (Wien) AG, Frankfurt am Main: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
15 minute Telefonschlange warten,wenn ich daran bin einfach ausschalten es ist öfter
vorgekommen wozu brauchen Sie Telefon, wenn Sie nicht Gespräche führen wollen ich bin sehr lange Kunde bei Ihnen sehr enttäuscht es ist nicht Nett Pandemie Zeit Hilflos lassen.
Was könnte die Bank besser machen?
gehen Sie am Telefon bitte, wenn es klingelt passen Sie an die deutsche Mentalität.
15 minute Telefonschlange warten,wenn ich daran bin einfach ausschalten es ist öfter
vorgekommen wozu brauchen Sie Telefon, wenn Sie nicht Gespräche führen wollen ich bin sehr lange Kunde bei Ihnen sehr enttäuscht es ist nicht Nett Pandemie Zeit Hilflos lassen.
Was könnte die Bank besser machen?
gehen Sie am Telefon bitte, wenn es klingelt passen Sie an die deutsche Mentalität.
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