Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: Probleme mit Umstellung Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Umstellung des Onlinebanking auf neues Sicherheitsmedium hat nach stundenlangen Versuchen funktioniert, die Umstellung im Starmoney bis jetzt noch nicht - Zeitverschwendung und Ärger und das nicht zum ersten Mal
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Umstellung des Onlinebanking auf neues Sicherheitsmedium hat nach stundenlangen Versuchen funktioniert, die Umstellung im Starmoney bis jetzt noch nicht - Zeitverschwendung und Ärger und das nicht zum ersten Mal
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Wir bitten um umgehende Mitteilung, ab wann das Onlinebanking wieder funktionsfähig ist.
Leider ist die Apobank unter den angegebenen Telefonnummern nicht mehr erreichbar.
Man fliegt permantent aus der Leitung.
Es müssen von uns dringende Überweisungen getätigt werden.
Zudem ist der Zugriff auf unser Praxiskonto dringend notwendig.
Mit freundlichem Gruß
[Name gelöscht]