Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: Kritik an aktueller IT-Umstellung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die aktuelle IT-Umstellung funktioniert nicht. Per Telefon oder Internet ist kein Mitarbeiter erreichbar, es wird weder zurückgerufen noch die mails beantwortet, resp. dauerbesetzt.
Seit einer Woche kann keine Überweisungen etc. tätigen und habe keinen Kontozugriff...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In diesem Fall alles: vollstänige Vorabinfo, funktionierende Apps, Übergangslösungen,
Betreuung....
Die aktuelle IT-Umstellung funktioniert nicht. Per Telefon oder Internet ist kein Mitarbeiter erreichbar, es wird weder zurückgerufen noch die mails beantwortet, resp. dauerbesetzt.
Seit einer Woche kann keine Überweisungen etc. tätigen und habe keinen Kontozugriff...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In diesem Fall alles: vollstänige Vorabinfo, funktionierende Apps, Übergangslösungen,
Betreuung....
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben