Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Misslungene Novellierung des Online-Bankings. Ständig gestresste Berater unter Zeitdruck, welche erst nach ein paar Tagen per Mail antworten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kunden bei Veränderungen miteinbeziehen. Auch mal auf die Kunden zugehen und nachfragen, ob man zufrieden ist. Kritiken direkt annehmen und nicht auf die Hauptstelle in Düsseldorf verweisen.
Misslungene Novellierung des Online-Bankings. Ständig gestresste Berater unter Zeitdruck, welche erst nach ein paar Tagen per Mail antworten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kunden bei Veränderungen miteinbeziehen. Auch mal auf die Kunden zugehen und nachfragen, ob man zufrieden ist. Kritiken direkt annehmen und nicht auf die Hauptstelle in Düsseldorf verweisen.
Details
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