Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach der Software Umstellung für mehr als (gelöscht) eine einzige Katastrophe. Nichts funktioniert mehr, obwohl das schon 4 Monate her ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter gehen seit der Umstellung nicht mehr ans Telefon. Jede kleine Sparkasse hat mehr Respekt vor ihren Kunden.
Nach der Software Umstellung für mehr als (gelöscht) eine einzige Katastrophe. Nichts funktioniert mehr, obwohl das schon 4 Monate her ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter gehen seit der Umstellung nicht mehr ans Telefon. Jede kleine Sparkasse hat mehr Respekt vor ihren Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben