Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: Kritik an der Beratung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe eine Kassenzulassung erhalten und für die Gründung der Praxis habe ich einen Kredit und ein Geschäftskonto benötigt. Der Berater war auch sehr freundlich im Kontakt, hat mir grob die drei Dahrlehensformen vorgestellt. Leider war er nicht gewillt mir Beispielrechnungen für die verschieden Dahrlehensformen vorzurechnen. Blieb sehr unkonkret, was Zinsbindung und Zinshöhe anging. Ich solle mich erstmal für eine Form entscheiden?! Knapp zwei Monate später habe ich nichts mehr von ihm gehört. und mich an einer Sparkasse gewendet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kommunikation sollte deutlich verbessert werden.
Ich habe eine Kassenzulassung erhalten und für die Gründung der Praxis habe ich einen Kredit und ein Geschäftskonto benötigt. Der Berater war auch sehr freundlich im Kontakt, hat mir grob die drei Dahrlehensformen vorgestellt. Leider war er nicht gewillt mir Beispielrechnungen für die verschieden Dahrlehensformen vorzurechnen. Blieb sehr unkonkret, was Zinsbindung und Zinshöhe anging. Ich solle mich erstmal für eine Form entscheiden?! Knapp zwei Monate später habe ich nichts mehr von ihm gehört. und mich an einer Sparkasse gewendet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kommunikation sollte deutlich verbessert werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben