claim von gute-banken

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Düsseldorf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der mir zugewiesene Kundenberater, den ich mir nicht selbst ausgesucht habe, erwies
sich in einer komplizierten Angelegenheit als absolut kompromisslos und schon
jegliche Verantwortung von sich. Wie sollte man solchen Leuten trauen, man erklaere
mir das?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich auf die Gründer dieser einst feinen Bank berufen und deren Ethos weiterführen,
das dürfte nicht zuviel verlangt sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.