Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Heidelberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Grund für die Wahl der Bank vor 20 Jahren waren günstige Kreditkonditionen und der Ruf der Bank, für Ärzte und Apotheker geeignet zu sein. Es blieb bei dem Ruf... Service null, Berater unfähig, unwissend und ständig wechselnd. Null Engagement, null Einsicht, null Besserungstendenz. Und dazu das miserabelste online-banking. Gesamteindruck: Grottenschlecht und ohne Zukunft. Auch viele meiner Kollegen haben diese Erfahrung gemacht. Fazit: Meiden Sie diese Bank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Grund für die Wahl der Bank vor 20 Jahren waren günstige Kreditkonditionen und der Ruf der Bank, für Ärzte und Apotheker geeignet zu sein. Es blieb bei dem Ruf... Service null, Berater unfähig, unwissend und ständig wechselnd. Null Engagement, null Einsicht, null Besserungstendenz. Und dazu das miserabelste online-banking. Gesamteindruck: Grottenschlecht und ohne Zukunft. Auch viele meiner Kollegen haben diese Erfahrung gemacht. Fazit: Meiden Sie diese Bank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben