Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG, Apobank Trier: Zentralisierung aufgeben
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Apo-Bank Trier ist telefonisch schlecht zu erreichen. Viele Vorgänge (vermeintlich einfache) sind sehr Umständlich. Die Bank (generell Apobank) versucht alles zu zentralisieren, dies geht auf Kosten der "nähe der Bank", alles wird anonym und unpersönlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zentralisierung aufgeben (sonst wäre es für mich einen Anlass, zu einem direkt-Bank zu wechseln, denn davon unterscheidet sie sich dann nicht mehr) Das persönliche muss wieder her.
Die Apo-Bank Trier ist telefonisch schlecht zu erreichen. Viele Vorgänge (vermeintlich einfache) sind sehr Umständlich. Die Bank (generell Apobank) versucht alles zu zentralisieren, dies geht auf Kosten der "nähe der Bank", alles wird anonym und unpersönlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zentralisierung aufgeben (sonst wäre es für mich einen Anlass, zu einem direkt-Bank zu wechseln, denn davon unterscheidet sie sich dann nicht mehr) Das persönliche muss wieder her.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben