claim von gute-banken

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Ulm: mehr Wert auf Kompetenz

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Online Banking ist ständig gesperrt. Trotz richtiger Eingabe meiner Daten!
Gefühlt jeden zweiten Monat neue Ansprechpartner. Keine Erreichbarkeit! Lächerliche Ausreden der Filialleitung. Wenn ich als Kunde mehr Kompetenzen in der Beratung habe als meine Beraterin, dann läuft gewaltig etwas schief...
Gott schütze jeden jungen Existenzgründer, der in diese Beratung muss.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder mehr Wert auf Kompetenz legen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.