Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Ulm: mehr Wert auf Kompetenz
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Online Banking ist ständig gesperrt. Trotz richtiger Eingabe meiner Daten!
Gefühlt jeden zweiten Monat neue Ansprechpartner. Keine Erreichbarkeit! Lächerliche Ausreden der Filialleitung. Wenn ich als Kunde mehr Kompetenzen in der Beratung habe als meine Beraterin, dann läuft gewaltig etwas schief...
Gott schütze jeden jungen Existenzgründer, der in diese Beratung muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder mehr Wert auf Kompetenz legen.
Mein Online Banking ist ständig gesperrt. Trotz richtiger Eingabe meiner Daten!
Gefühlt jeden zweiten Monat neue Ansprechpartner. Keine Erreichbarkeit! Lächerliche Ausreden der Filialleitung. Wenn ich als Kunde mehr Kompetenzen in der Beratung habe als meine Beraterin, dann läuft gewaltig etwas schief...
Gott schütze jeden jungen Existenzgründer, der in diese Beratung muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder mehr Wert auf Kompetenz legen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben