Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Frankfurt am Main - Mainzer Landstr.: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Apobank hat seit der IT Umstellung vor fast zwei Jahren keine substanzielle Besserung der Kundenfreundlichkeit (Onlinebanking, Erreichbarkeit von Fachpersonal, Brokerage, App…) erreicht. Vorstände aus diversen Gründen ausgetauscht, PR Initiative, aber keine strukturellen Lösungen. Jetzt zu allem Überfluss trotz schlechter Performance will die Bank „Verwahrgeldzinsen“ erheben. Damit endet meine Leidensbereitschaft!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Vorstand sollte auf die Bedürfnisse von Kunden und Mitglieder hören…
Apobank hat seit der IT Umstellung vor fast zwei Jahren keine substanzielle Besserung der Kundenfreundlichkeit (Onlinebanking, Erreichbarkeit von Fachpersonal, Brokerage, App…) erreicht. Vorstände aus diversen Gründen ausgetauscht, PR Initiative, aber keine strukturellen Lösungen. Jetzt zu allem Überfluss trotz schlechter Performance will die Bank „Verwahrgeldzinsen“ erheben. Damit endet meine Leidensbereitschaft!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Vorstand sollte auf die Bedürfnisse von Kunden und Mitglieder hören…
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben