Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Kiel: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Immer ein persönlicher Ansprechpartner, immer zu erreichen. Unkomplizierte Beratung , auch fernmündliche Besprechung von Problemen, auszuführende Aufträge und erörterung von Fragen.
Was könnte die Bank besser machen?
An- und Aufträge und Bürokratie in Richtung der nächsten Ebene - Hannover oder Düsseldorf (?)dauern -oft auch ohne Rückmeldung (wenigstens) an meinen Berater - sehr lange oder werden (wohl) kommentarlos entschieden...
Immer ein persönlicher Ansprechpartner, immer zu erreichen. Unkomplizierte Beratung , auch fernmündliche Besprechung von Problemen, auszuführende Aufträge und erörterung von Fragen.
Was könnte die Bank besser machen?
An- und Aufträge und Bürokratie in Richtung der nächsten Ebene - Hannover oder Düsseldorf (?)dauern -oft auch ohne Rückmeldung (wenigstens) an meinen Berater - sehr lange oder werden (wohl) kommentarlos entschieden...
Details
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