Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Kiel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Persöhnliche bleibt auf der Strecke, Man ist nur noch einer Kontonummer. Früher war man in der Filiale ein gern gesehenes Mitglied. Heute kenne ich keinen Namen der Filialmitarbeiter in Kiel. Will man mit Kiel telefonieren landet man in Düsseldorf.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Persöhnliche bleibt auf der Strecke, Man ist nur noch einer Kontonummer. Früher war man in der Filiale ein gern gesehenes Mitglied. Heute kenne ich keinen Namen der Filialmitarbeiter in Kiel. Will man mit Kiel telefonieren landet man in Düsseldorf.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben