Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Berlin - Kantstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich halte das Konto nur aus finanztechnischen Aspekten.
Bereits in 1991 waren die Finanzierungen deutlich teurer als bei anderen Banken. Zudem ist diese Bank extrem bürokratisch organisiert. Für einen Namenswechsel nach Scheidung waren 2 Besuche vor Ort, 4 Mails und mehrere Telefonate nötig. Es dauerte x Monate, um eine neue ec-Karte zu bekommen.
Andere Banken brauchten hierfür mit identischen Dokumenten x-x Tage!
Was könnte die Bank besser machen?
Ich halte das Konto nur aus finanztechnischen Aspekten.
Bereits in 1991 waren die Finanzierungen deutlich teurer als bei anderen Banken. Zudem ist diese Bank extrem bürokratisch organisiert. Für einen Namenswechsel nach Scheidung waren 2 Besuche vor Ort, 4 Mails und mehrere Telefonate nötig. Es dauerte x Monate, um eine neue ec-Karte zu bekommen.
Andere Banken brauchten hierfür mit identischen Dokumenten x-x Tage!
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben