Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Gießen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Onlineumstellung ist komplett schiefgelaufen und die Berater geben sich absolut keine Mühe dem Kunden zeitnah eine Lösung des Problems zu ermöglichen.
Es erfolgen unangekündigt Änderungen von Pin und Benutzername, man kann über Monate seinen Kontostand nicht erfragen, wenn der persönliche Berater nicht im Haus ist, wird man an eine völligst ungelernte Kraft an einer Hot-Line weiterverbunden, die überhaupt keine Ahnung hat und null Porblemlösekompetenz besitzt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Onlineumstellung ist komplett schiefgelaufen und die Berater geben sich absolut keine Mühe dem Kunden zeitnah eine Lösung des Problems zu ermöglichen.
Es erfolgen unangekündigt Änderungen von Pin und Benutzername, man kann über Monate seinen Kontostand nicht erfragen, wenn der persönliche Berater nicht im Haus ist, wird man an eine völligst ungelernte Kraft an einer Hot-Line weiterverbunden, die überhaupt keine Ahnung hat und null Porblemlösekompetenz besitzt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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