Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Saarbrücken: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider sehr schlechte Präsenz vor Ort, obwohl Filiale für mich ca 500m entfernt. Telefonisch schlecht erreichbar (ruft nicht zurück) email geht etwas besser (allerdings braucht auch das Tage
Was könnte die Bank besser machen?
Schnellere Antwort auf Anfrage!
Z.B. bei Problemen Onlinebanking nicht in Wochen, sondern 24h!
Leider sehr schlechte Präsenz vor Ort, obwohl Filiale für mich ca 500m entfernt. Telefonisch schlecht erreichbar (ruft nicht zurück) email geht etwas besser (allerdings braucht auch das Tage
Was könnte die Bank besser machen?
Schnellere Antwort auf Anfrage!
Z.B. bei Problemen Onlinebanking nicht in Wochen, sondern 24h!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben