Deutsche Postbank AG DSL Bank, Augsburg 1: Mehr auf Kunden eingehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr scher erreichbar, Personal am Schalter können einem sehr selten halfen. Die Bank ist online Bank Aktivitäten geeignet, ansonsten sehr schwach
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr auf Kunden eingehen, nicht den Eindruck vermitteln, dass der Kunde am Fließband abgefertigt wird
Sehr scher erreichbar, Personal am Schalter können einem sehr selten halfen. Die Bank ist online Bank Aktivitäten geeignet, ansonsten sehr schwach
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr auf Kunden eingehen, nicht den Eindruck vermitteln, dass der Kunde am Fließband abgefertigt wird
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben