Die Sparkasse Bremen AG, Bremen: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Corona hab ich nur Probleme.. Ich wollte mein Girokonto zu einem Pkonto ändern lassen. Problem Ausweis abgelaufen. Habe versucht zu erklären was los ist. Ich nicht aus Spaß nun einen Schuldnerberater habe.. Doch es hieß nur darf dies nicht das nicht. Als ich sagte das es egal sei ob Ausweis abgelaufen ist ein Pkonto Muss eingestellt werden. Da wurde die eh schon arrogante Dame patzig und nach meinem fast betteln wurde es endlich umgestellt. Allein die Behandlung ich kam mir vor als wäre ich nichts wert... Ja und der Kunde nach mir wurde total freundlich behandelt (wollte Geld einzahlen) und ich bin Grundsicherungsempfängerin.....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihrem Personal mal mitteilen das auch Hartz IV und Grundsicherungsempfänger Menschen sind und kein Müll. Den man überheblich und arrogant einfach abschieben kann.
Seit Corona hab ich nur Probleme.. Ich wollte mein Girokonto zu einem Pkonto ändern lassen. Problem Ausweis abgelaufen. Habe versucht zu erklären was los ist. Ich nicht aus Spaß nun einen Schuldnerberater habe.. Doch es hieß nur darf dies nicht das nicht. Als ich sagte das es egal sei ob Ausweis abgelaufen ist ein Pkonto Muss eingestellt werden. Da wurde die eh schon arrogante Dame patzig und nach meinem fast betteln wurde es endlich umgestellt. Allein die Behandlung ich kam mir vor als wäre ich nichts wert... Ja und der Kunde nach mir wurde total freundlich behandelt (wollte Geld einzahlen) und ich bin Grundsicherungsempfängerin.....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihrem Personal mal mitteilen das auch Hartz IV und Grundsicherungsempfänger Menschen sind und kein Müll. Den man überheblich und arrogant einfach abschieben kann.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben