claim von gute-banken

Die Sparkasse Bremen, Bremen: Lob und Kritik

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiterin in der Servicefiliale Habenhausen war sehr kompetent, wußte was sie tat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch wenn der Vorgang insgesamt länger als eine Stunde gedauert hat

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider hatte keiner der drei Mitarbeiter ein Namensschild, weder am Arbeitsplatz noch an der Kleidung. Ich hätte gerne gewusst, mit wem ich es zu tun hatte.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-08-07 12:00
[Name gelöscht] Sie ist eine wunderbare Mitarbeiterin und behandelt jeden mit Freundlichkeit. Wir danken ihr für ihren Einsatz
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.