Die Sparkasse Bremen, Bremen: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiterin in der Servicefiliale Habenhausen war sehr kompetent, wußte was sie tat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch wenn der Vorgang insgesamt länger als eine Stunde gedauert hat
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider hatte keiner der drei Mitarbeiter ein Namensschild, weder am Arbeitsplatz noch an der Kleidung. Ich hätte gerne gewusst, mit wem ich es zu tun hatte.
Die Mitarbeiterin in der Servicefiliale Habenhausen war sehr kompetent, wußte was sie tat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch wenn der Vorgang insgesamt länger als eine Stunde gedauert hat
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider hatte keiner der drei Mitarbeiter ein Namensschild, weder am Arbeitsplatz noch an der Kleidung. Ich hätte gerne gewusst, mit wem ich es zu tun hatte.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare