DKB Deutsche Kreditbank AG, Berlin: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei Problemen (dubiose Kreditkartenabbuchungen) hilft die DKB überhaupt nicht weiter und stellt sich tot. Der Kunde wir auf dem Schaden sitzen gelassen und allen Ernstes aufgefordert, sich selbst mit der (in meinem Fall ausländischen) Bank auseinanderzusetzen, um den Fall zu klären. Das ist unterirdisch und ich kann jeden nur davor warnen, höhere Beträge auf dem DKB-Kreditkartenkonto zu parken, da diese bei Betrug nicht erstattet werden!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Kundenservice ist einer seriösen Bank unwürdig.
Bei Problemen (dubiose Kreditkartenabbuchungen) hilft die DKB überhaupt nicht weiter und stellt sich tot. Der Kunde wir auf dem Schaden sitzen gelassen und allen Ernstes aufgefordert, sich selbst mit der (in meinem Fall ausländischen) Bank auseinanderzusetzen, um den Fall zu klären. Das ist unterirdisch und ich kann jeden nur davor warnen, höhere Beträge auf dem DKB-Kreditkartenkonto zu parken, da diese bei Betrug nicht erstattet werden!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Kundenservice ist einer seriösen Bank unwürdig.
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