DKB Deutsche Kreditbank AG, Berlin: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihr Kritik?
Die DKB bewirbt ihre neue Banking App stark. Allerdings bräuchte ich x Monate, um diese App nutzen zu können. Das ist einfach zu lange. Aufgrund falscher Instruktionen, die die DKB mir sendet, ist nun mein reguläres Internet-Banking gesperrt. Ich musste ein neues Passwort beantragen. Ich hoffe, es dauert nicht wieder 1 Jahr, bis ich es bekomme.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kundenservice verbessern. Die Mitarbeiter beantworten fragen oft gar nicht oder falsch. Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Respekt vor dem Kunden fehlt. So nach dem Motto, ist ja nicht so schlimm, wenn sie monatelang kein Internet-Bank machen können. Ist ja nicht unser Problem.
Die DKB bewirbt ihre neue Banking App stark. Allerdings bräuchte ich x Monate, um diese App nutzen zu können. Das ist einfach zu lange. Aufgrund falscher Instruktionen, die die DKB mir sendet, ist nun mein reguläres Internet-Banking gesperrt. Ich musste ein neues Passwort beantragen. Ich hoffe, es dauert nicht wieder 1 Jahr, bis ich es bekomme.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kundenservice verbessern. Die Mitarbeiter beantworten fragen oft gar nicht oder falsch. Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Respekt vor dem Kunden fehlt. So nach dem Motto, ist ja nicht so schlimm, wenn sie monatelang kein Internet-Bank machen können. Ist ja nicht unser Problem.
Details
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