DKB Deutsche Kreditbank AG, Berlin: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die nimmt sich generell Frechheiten heraus, die den Kunden Schwierigkeiten bereiten. In meinem Fall wurde einfach grundlos der Zugang zum Online Banking gesperrt und behauptet, daß läge daran, daß ich ein neues Handy benutze. Das ist gleich zweifach gelogen. Erstens, muss jedes Gerät nach Einrichtung der App sofort registriert werden ind zweitens benutze ich dieses Handy schon 1,5 Jahre und das Onlinebanking hat bislang funktioniert => unehrliche Bank.
Zudem informiert die Bank ihre Kunden in einem solchen Fall nicht über den Grund. Man muss es selbst herausfinden => arrogante Bank.
Sobalb man dann weiß, warum der Zugang gesperrt ist, wird einem nicht etwa mit Vollgas geholfen, nein. Es werden lediglich Standardemails von der KI verschickt, mit der Aufforderung, ganz bestimmte Angaben in einem, von der KI lesbaren Format, in ein Kontaktformular einzutragen. Wie lange es dann dauert wird auch nicht gesagt => arrogante Bank.
Seit 3 Monaten habe ich keinen Zugang mehr und warte immer noch auf die Freigabe => arrogante Bank.
Natürlich wird die Bank alles in anderem Licht darstellen. Doch Fakt, ist habe in der Zeit die App 5 mal neuinstalliert und registriert, 5 Emails an den Kundendienst geschickt, alle benötigten Infos 4 mal übermittelt, 1 mal mit dem Kundendienst telefoniert. Ein Gespräch, daß von der DKB einfach abgebrochen wurde....und alles, wegen eines Problems, daß die Bank selbst verursacht hat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die nimmt sich generell Frechheiten heraus, die den Kunden Schwierigkeiten bereiten. In meinem Fall wurde einfach grundlos der Zugang zum Online Banking gesperrt und behauptet, daß läge daran, daß ich ein neues Handy benutze. Das ist gleich zweifach gelogen. Erstens, muss jedes Gerät nach Einrichtung der App sofort registriert werden ind zweitens benutze ich dieses Handy schon 1,5 Jahre und das Onlinebanking hat bislang funktioniert => unehrliche Bank.
Zudem informiert die Bank ihre Kunden in einem solchen Fall nicht über den Grund. Man muss es selbst herausfinden => arrogante Bank.
Sobalb man dann weiß, warum der Zugang gesperrt ist, wird einem nicht etwa mit Vollgas geholfen, nein. Es werden lediglich Standardemails von der KI verschickt, mit der Aufforderung, ganz bestimmte Angaben in einem, von der KI lesbaren Format, in ein Kontaktformular einzutragen. Wie lange es dann dauert wird auch nicht gesagt => arrogante Bank.
Seit 3 Monaten habe ich keinen Zugang mehr und warte immer noch auf die Freigabe => arrogante Bank.
Natürlich wird die Bank alles in anderem Licht darstellen. Doch Fakt, ist habe in der Zeit die App 5 mal neuinstalliert und registriert, 5 Emails an den Kundendienst geschickt, alle benötigten Infos 4 mal übermittelt, 1 mal mit dem Kundendienst telefoniert. Ein Gespräch, daß von der DKB einfach abgebrochen wurde....und alles, wegen eines Problems, daß die Bank selbst verursacht hat.
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