claim von gute-banken

DKM Darlehnskasse Münster eG, Münster: großes Lob

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich kenne meine DKM seit 1985. Damals war ich als Theologiestudent sehr zufrieden mit der Bank. Ortsbedingt wechselte ich die Banken und kam vor ca. 10 Jahren zur DKM zurück. Ich bin super-zufrieden mit dem Service auch in Puncto Baufinanzierung. Der heutige Erstkontakt bzgl. der Einrichtung eines Spendenkontos für div. Afrika-Hilsorganisationen bzw. der Einrichtung eines e.V.s war sehr informativ, freundlich und vermittelte mir das Gefühl, gut unterstützt zu werden. Für eine andere Benefizaktion schenkte mir die DKM eine gut-gefüllte Tasche mit Freizeitartikeln für Kinder und Jugendliche und Junggebliebene, welche sehr gut ankamen. Lediglich ein Etui mit einem obskuren Aufdruck passte nicht so ganz in das Image dieser sehr guten kirchlichen Bank. Ansonsten bin ich -abgesehen vom Kleingeldeinzahlungsmodus- zu 98,33% zufrieden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.