DKM Darlehnskasse Münster eG, Münster: sehr zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin mit den Abläufen und dem Verhalten der Beschäftigten sehr zufrieden. Ich fühle mich in dieder Einrichtung gut aufgehoben. Da ich z.Zt.keine Kreditwünsche habe, fanden keine entsprechenden Gespräche statt.
Was könnte die Bank besser machen?
So bleiben wie sie ist. Ich hatte in bisher neun Jahren nicht ein einziges Mal Grund zur Kritik.
Ich bin mit den Abläufen und dem Verhalten der Beschäftigten sehr zufrieden. Ich fühle mich in dieder Einrichtung gut aufgehoben. Da ich z.Zt.keine Kreditwünsche habe, fanden keine entsprechenden Gespräche statt.
Was könnte die Bank besser machen?
So bleiben wie sie ist. Ich hatte in bisher neun Jahren nicht ein einziges Mal Grund zur Kritik.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben