DONNER & REUSCHEL AG Privatbank seit 1798, Hamburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin an Donner und Reuschel über den Verkauf der Vermögensverwaltungssparte der Berenberg Bank geraten. Leider eine einzige Katastrophe: kein funktionierender online Zugang, keine beziehungsweise sehr verspätete Reaktion auf nachfragen. Habe gekündigt, der Depoteinzug wurde sechs Wochen ignoriert und ist erst auf hartnäckigen Druck ausgeführt worden. Auf den Einzug des zugehörigen Kontos warte ich noch immer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bin an Donner und Reuschel über den Verkauf der Vermögensverwaltungssparte der Berenberg Bank geraten. Leider eine einzige Katastrophe: kein funktionierender online Zugang, keine beziehungsweise sehr verspätete Reaktion auf nachfragen. Habe gekündigt, der Depoteinzug wurde sechs Wochen ignoriert und ist erst auf hartnäckigen Druck ausgeführt worden. Auf den Einzug des zugehörigen Kontos warte ich noch immer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben