DONNER & REUSCHEL AG Privatbank seit 1798, Hamburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kommunikation ist extrem mühsam.
Linke Hand weiß nicht, was die rechte macht.
Mitarbeiter wechseln spontan und man wird nicht darüber informiert, dass der Ansprechpartner, der Zusagen gemacht hat, auf einmal nicht mehr bei der Bank arbeitet.
Will man die Bank wechseln, ist es ein zäher Weg, man hat das Gefühl, dass Donner und Reuschel das Geld der Kunden nur ungern wieder aus den Händen gibt ;).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kommunikation ist extrem mühsam.
Linke Hand weiß nicht, was die rechte macht.
Mitarbeiter wechseln spontan und man wird nicht darüber informiert, dass der Ansprechpartner, der Zusagen gemacht hat, auf einmal nicht mehr bei der Bank arbeitet.
Will man die Bank wechseln, ist es ein zäher Weg, man hat das Gefühl, dass Donner und Reuschel das Geld der Kunden nur ungern wieder aus den Händen gibt ;).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben