Dortmunder Volksbank, Dortmund: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hier ist keine Verbesserung möglich. Langjährige Kunden werden verärgert. Man hat keinen Ansprechpartner mehr. Auf Briefe wird nicht reagiert. Angeforderte Bestätigungen kommen nie. In Dortmund am Schalter steht man ewig an und geholfen wird einem auch nicht. Keiner kannte sich mit einer Mitgliedschaft richtig aus. Schlimm.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hier ist keine Verbesserung möglich. Langjährige Kunden werden verärgert. Man hat keinen Ansprechpartner mehr. Auf Briefe wird nicht reagiert. Angeforderte Bestätigungen kommen nie. In Dortmund am Schalter steht man ewig an und geholfen wird einem auch nicht. Keiner kannte sich mit einer Mitgliedschaft richtig aus. Schlimm.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben