WGZ BANK AG Westdeutsche Genossenschafts-Zentralbank, Düsseldorf: Lärmbelästigung !
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bitte Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich gehöre zur \"älteren Generation\" und beschwere mich bei Ihnen über Ihre (wahrscheinliche) Lärmbelästigung. Ich bitte um Kontakt mit Ihrem Hausservice oder Facility-Managemant! Gleichlautend ist diese Bitte an die Sparda Bank ergangen, die sich \"Lautmalerisch\" hinter Ihnen befindet. Freundliche Grüsse, Ihre \"Nachbarin\" Hedy Heidkamp
Was könnte die Bank besser machen?
Ich bitte Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich gehöre zur \"älteren Generation\" und beschwere mich bei Ihnen über Ihre (wahrscheinliche) Lärmbelästigung. Ich bitte um Kontakt mit Ihrem Hausservice oder Facility-Managemant! Gleichlautend ist diese Bitte an die Sparda Bank ergangen, die sich \"Lautmalerisch\" hinter Ihnen befindet. Freundliche Grüsse, Ihre \"Nachbarin\" Hedy Heidkamp
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
wir werden diese nachricht an die WGZ Bank weiter leiten und wünschen Ihnen trotzdem angenehme Tagen.
Ihr team von Gute-Banken.de