WGZ BANK AG Westdeutsche Genossenschafts-Zentralbank, Düsseldorf: Lärmbelästigung !
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bitte Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich gehöre zur \"älteren Generation\" und beschwere mich bei Ihnen über Ihre (wahrscheinliche) Lärmbelästigung. Ich bitte um Kontakt mit Ihrem Hausservice oder Facility-Managemant! Gleichlautend ist diese Bitte an die Sparda Bank ergangen, die sich \"Lautmalerisch\" hinter Ihnen befindet. Freundliche Grüsse, Ihre \"Nachbarin\" Hedy Heidkamp
Was könnte die Bank besser machen?
	Ich bitte Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich gehöre zur \"älteren Generation\" und beschwere mich bei Ihnen über Ihre (wahrscheinliche) Lärmbelästigung. Ich bitte um Kontakt mit Ihrem Hausservice oder Facility-Managemant! Gleichlautend ist diese Bitte an die Sparda Bank ergangen, die sich \"Lautmalerisch\" hinter Ihnen befindet. Freundliche Grüsse, Ihre \"Nachbarin\" Hedy Heidkamp
Was könnte die Bank besser machen?
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentare
wir werden diese nachricht an die WGZ Bank weiter leiten und wünschen Ihnen trotzdem angenehme Tagen.
Ihr team von Gute-Banken.de