claim von gute-banken

WGZ BANK AG Westdeutsche Genossenschafts-Zentralbank, Düsseldorf: Lärmbelästigung !

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bitte Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich gehöre zur \"älteren Generation\" und beschwere mich bei Ihnen über Ihre (wahrscheinliche) Lärmbelästigung. Ich bitte um Kontakt mit Ihrem Hausservice oder Facility-Managemant! Gleichlautend ist diese Bitte an die Sparda Bank ergangen, die sich \"Lautmalerisch\" hinter Ihnen befindet. Freundliche Grüsse, Ihre \"Nachbarin\" Hedy Heidkamp

Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2011-06-28 09:05
Liebe Frau Heidkamp,

wir werden diese nachricht an die WGZ Bank weiter leiten und wünschen Ihnen trotzdem angenehme Tagen.

Ihr team von Gute-Banken.de
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.