Emsländische Volksbank eG, Lingen (Ems): unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Absolut arrogante Mitarbeiter, aber nur in der Hauptfiliale in Meppen. Unzureichende oder gar keine Auskunft. Absolut unflexibel. Aus diesem Grund wird das vorhaben eine größere Summe anzulegen lieber über eine online Bank getätigt. Mit Sicherheit nicht über die Volksbank Hauptfiliale in Meppen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden ernst nehmen und flexibel reagieren.
Abläufe optimieren und den Kunden ernst nehmen.
Mitarbeiter in der Kommunikation schulen.
Absolut arrogante Mitarbeiter, aber nur in der Hauptfiliale in Meppen. Unzureichende oder gar keine Auskunft. Absolut unflexibel. Aus diesem Grund wird das vorhaben eine größere Summe anzulegen lieber über eine online Bank getätigt. Mit Sicherheit nicht über die Volksbank Hauptfiliale in Meppen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden ernst nehmen und flexibel reagieren.
Abläufe optimieren und den Kunden ernst nehmen.
Mitarbeiter in der Kommunikation schulen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern ihr persönliches Empfinden des von Ihnen in ihrer Bewertung dargestellten Sachverhaltes sehr.
Da wir als Genossenschaftsbank vor Ort sehr an der Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden interessiert sind, würden wir den o.a. Sachverhalt gerne in einem Gespräch mit ihrem persönlichen Ansprechpartner klären.
Melden Sie sich gerne bei uns.
Freundliche Grüße
Ihre Emsländische Volksbank eG