claim von gute-banken

Emsländische Volksbank eG, Lingen (Ems): unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Absolut arrogante Mitarbeiter, aber nur in der Hauptfiliale in Meppen. Unzureichende oder gar keine Auskunft. Absolut unflexibel. Aus diesem Grund wird das vorhaben eine größere Summe anzulegen lieber über eine online Bank getätigt. Mit Sicherheit nicht über die Volksbank Hauptfiliale in Meppen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden ernst nehmen und flexibel reagieren.
Abläufe optimieren und den Kunden ernst nehmen.
Mitarbeiter in der Kommunikation schulen.
Reaktion der Emsländische Volksbank eG vom 20.09.2023
Guten Tag,

wir bedauern ihr persönliches Empfinden des von Ihnen in ihrer Bewertung dargestellten Sachverhaltes sehr.

Da wir als Genossenschaftsbank vor Ort sehr an der Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden interessiert sind, würden wir den o.a. Sachverhalt gerne in einem Gespräch mit ihrem persönlichen Ansprechpartner klären.

Melden Sie sich gerne bei uns.

Freundliche Grüße

Ihre Emsländische Volksbank eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.