Evangelische Bank eG, Kassel: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit 1993 Kunde der Bank. Ständig wurde an den Kontogebühren und am Onlinebanking in den letzten 3 Jahren "herumgewerkelt" Habe zum 30.06. gekündigt und es wurde die Jahresgebühr für die EC-Karte bis 31.132. von meinem Konto abgebucht. Die Hotline ist sehr schlecht erreichbar. Wartezeit von ca. 45 Minuten. Auf eine schriftliche Kündigung mit mehrmaliger schriftlicher Erinnerung erhält man keine Antwort. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Bank auf Dauer bestehen blieben wird. Aber das wird die Zeit zeigen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin seit 1993 Kunde der Bank. Ständig wurde an den Kontogebühren und am Onlinebanking in den letzten 3 Jahren "herumgewerkelt" Habe zum 30.06. gekündigt und es wurde die Jahresgebühr für die EC-Karte bis 31.132. von meinem Konto abgebucht. Die Hotline ist sehr schlecht erreichbar. Wartezeit von ca. 45 Minuten. Auf eine schriftliche Kündigung mit mehrmaliger schriftlicher Erinnerung erhält man keine Antwort. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Bank auf Dauer bestehen blieben wird. Aber das wird die Zeit zeigen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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