Evangelische Bank eG, Kassel: hat die Verbindung zum Kunden verloren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank kann ein Buch schreiben, wie richte ich ein gutes Unternehmen mit inkompetenden Entscheidungen zu Grunde. Der Service ist unbeschreiblich schlecht. Antworten auf Anfragen werden gar nicht oder stark verzögert beantwortet. Die Gebührenpolitik ist intranzparent.Die mobile Anbindung (App) aus der Zeit gefallen , altbacken und umständlich.Diese Bank hat in den letzten Jahren die Verbindung zum Kunden verloren. Filialen wurden aufgelöst, telefonischer Kontakt nicht möglich. Onlineanschreiben werden gar nicht oder stark verzögert beantwortet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service!
Diese Bank kann ein Buch schreiben, wie richte ich ein gutes Unternehmen mit inkompetenden Entscheidungen zu Grunde. Der Service ist unbeschreiblich schlecht. Antworten auf Anfragen werden gar nicht oder stark verzögert beantwortet. Die Gebührenpolitik ist intranzparent.Die mobile Anbindung (App) aus der Zeit gefallen , altbacken und umständlich.Diese Bank hat in den letzten Jahren die Verbindung zum Kunden verloren. Filialen wurden aufgelöst, telefonischer Kontakt nicht möglich. Onlineanschreiben werden gar nicht oder stark verzögert beantwortet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben