claim von gute-banken

Evangelische Bank eG, Kassel: hat die Verbindung zum Kunden verloren

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank kann ein Buch schreiben, wie richte ich ein gutes Unternehmen mit inkompetenden Entscheidungen zu Grunde. Der Service ist unbeschreiblich schlecht. Antworten auf Anfragen werden gar nicht oder stark verzögert beantwortet. Die Gebührenpolitik ist intranzparent.Die mobile Anbindung (App) aus der Zeit gefallen , altbacken und umständlich.Diese Bank hat in den letzten Jahren die Verbindung zum Kunden verloren. Filialen wurden aufgelöst, telefonischer Kontakt nicht möglich. Onlineanschreiben werden gar nicht oder stark verzögert beantwortet.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

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