Evangelische Bank eG, Kassel: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank zockt Kunden mit dem neuen Geschäftsmodell ab! Ich bin seit 40 Jahren Bankkunde der EB bzw. der Vorgänger, aus denen sie durch Fusion hervorgegangen ist. Von wegen christliche Werte: Hier steht nur noch der Gewinn für die Bank im Mittelpunkt! Ich werde mein Konto dort aufgeben und zu einer ehrlichen Bank wechseln!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Diese Bank zockt Kunden mit dem neuen Geschäftsmodell ab! Ich bin seit 40 Jahren Bankkunde der EB bzw. der Vorgänger, aus denen sie durch Fusion hervorgegangen ist. Von wegen christliche Werte: Hier steht nur noch der Gewinn für die Bank im Mittelpunkt! Ich werde mein Konto dort aufgeben und zu einer ehrlichen Bank wechseln!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare