Evangelische Bank eG, Regionaldirektion Kassel: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte Geld auf mein Konto einzahlen. Die Dame am neuen Empfang sagte, dass das nicht möglich sei. Auf meine Nachfrage und mein Unverständnis sagte sie, ich könnte alles online erledigen. Woraufhin ich ihr erklärte, dass ich online nichts einzahlen kann. Alles sehr unbefriedigend!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sie könnte ihre Berater besser schulen und dadurch ihre Kunden besser betreuen.
Ich wollte Geld auf mein Konto einzahlen. Die Dame am neuen Empfang sagte, dass das nicht möglich sei. Auf meine Nachfrage und mein Unverständnis sagte sie, ich könnte alles online erledigen. Woraufhin ich ihr erklärte, dass ich online nichts einzahlen kann. Alles sehr unbefriedigend!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sie könnte ihre Berater besser schulen und dadurch ihre Kunden besser betreuen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben