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Evangelische Bank eG, Regionaldirektion Nürnberg: Mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
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in vina veritas

Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-09-17 12:38
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Bank (vorher SKB, Acredo-Bank, Evang.Kreditgenossens chaft). Ständig hat sich der Service verschlechtert und zuletzt wurden zudem die Kosten erhöht. Der Kundenservice ist mittlerweile so schlecht, dass er unter dem Durchschnitt einer normalen online-Bank liegt. Wer will schon Geldanlagen ausschließlich telefonisch mit mangelhafter Beratung tätigen? Die Filiale Nürnberg ist geschlossen. Auskünfte nur telefonisch über ein Callcenter. Auf Antworten wartet man zuweilen tagelang. Von dieser Bank kann ich enttäuscht leider nur noch abraten.
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