Ford Bank Niederlassung der FCE Bank plc, Köln: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Reagiert überhaupt nicht auf Anfragen. Ich habe mittlerweise innerhalb
eines Monats 8 Faxe und bestimmt 20 E-Mails geschrieben, aber keine
Antwort erhalten, obwohl ich dort ein Tagesgeld-Konto habe!!! Werde das
Konto jetzt wieder auflösen. Wenn kein Kontakt zur Bank möglich ist,
kann ich das Konto dort nicht führen.
Reagiert überhaupt nicht auf Anfragen. Ich habe mittlerweise innerhalb
eines Monats 8 Faxe und bestimmt 20 E-Mails geschrieben, aber keine
Antwort erhalten, obwohl ich dort ein Tagesgeld-Konto habe!!! Werde das
Konto jetzt wieder auflösen. Wenn kein Kontakt zur Bank möglich ist,
kann ich das Konto dort nicht führen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben