claim von gute-banken

Ford Bank GmbH, Köln: langjährige Kundin ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es läuft eine Autofinanzierung über die Ford Bank GmbH
Heute (x.23) wäre die letzte Rate fällig.
Meine Verwandten in der Türkei sind vom Erdbeben betroffen, seitdem mit ich damit beschäftigt ihnen zu helfen und finanziell zu unterstützen wo ich nur kann und wie es die Ferne zulässt.
Da ich seit dem Erdbeben im Februar keinen klaren Gedanken fassen kann, habe ich den Zeitpunkt der letzten Rate versäumt und heute telefonisch darum gebeten, die letzte Rate in 2 Teilen zu zahlen. 1. Teil 01.03.2023, 2. Teil Ende März.
Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat direkt abgeblockt und mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich wäre.
Ein zielführendes Gespräch war mit der Dame nicht möglich. Leider hat sie mir und meiner Situation gegenüber keinerlei Verständnis hervorgebracht. Sie sprach in einem herablassenden Ton mit mir. Diese Art des Umgangs kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Seit Vertragsbeginn, kam es nicht ein einziges Mal zu einem Versäumnis der Ratenzahlung.
Daher habe ich kein Verständnis für die Reaktion der Dame.

Ich werde zukünftig keinerlei Finanzierung über die Ford Bank GmbH laufen lassen.



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlichkeit
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