claim von gute-banken

Frankfurter Sparkasse, Riedberg: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung zur Anlage in Wertpapieren war umfassend und für meine Situation massgeschneidert. Für mich wichtige und zentrale Themen wurden vor der Empfehlung ausführlich besprochen und die sehr freundliche und kompetente Leiterin hat mir dann die passende Lösung aufgezeigt. Darüber hinaus wurde mir ein toller Tipp zur Nutzung von Förderungen gegeben. So stelle ich mir eine gute Beratung bei meiner Hausbank vor!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es gibt leider keine Überweisungsterminals, das wäre irgendwie praktisch und das kenne ich von meiner vorherigen Bank, die hatten das schon vor einigen Jahren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.