claim von gute-banken

Frankfurter Sparkasse, Zeilsheim: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Schlecht, schlechter gehts nicht mehr. Nach mehreren verschiedenen Aussagen zwecks Auflösung eines Vermögenskontos, ob an der Hotline oder telefonisch aus der Filiale, gab es nach liefern aller Unterlagen trotzdem immer noch was auszusetzen und das Konto wird nicht aufgelöst. Dieser Fall liegt nun bei der Schlichtungsstelle der Sparkassen in Berlin und demnächst auch in der BILD Zeitung, damit andere hilflosen Mitbürger von diesen unfähigen Mitarbeitern und vor allem dem noch unfähigeren und unfreundlichen Filialleiter, welcher immer seine Mitarbeiter vorschickt und sich der Verantwortung somit entzieht, in Frankfurt Zeilsheim gewarnt sind.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filialleiter austauschen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.