claim von gute-banken

Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG, Frankfurt am Main-Hotel Maritim

Die Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG, Frankfurt am Main-Hotel Maritim, wird bei gute-banken.de von 83% der Bewertenden weiterempfohlen. 66% der Erfahrungen beschreiben sie als regional engagiert und 63% der Befragten sind mit dem Gesamtpaket zufrieden.
SB-Stelle Frankfurt am Main-Hotel Maritim
Theodor-Heuss-Allee 3
60486 Frankfurt am Main
BIC: FFVBDEFFXXX
BLZ: 501 900 00
Website:Website
Facebook:Facebook
Youtube:Youtube
Instagram:Instagram
Montag
0:00-24:00
Dienstag
0:00-24:00
Mittwoch
0:00-24:00
Donnerstag
0:00-24:00
Freitag
0:00-24:00
Samstag
0:00-24:00
Sonntag
0:00-24:00
Finden Sie diese Filiale gut? Klicken Sie hier!

letzte Bewertungen der Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG, Frankfurt am Main-Hotel Maritim

Ich unterhielt viele Jahre ein Geschäftskonto, fühlte mich bei der Bank immer gut aufgehoben, Anliegen...
Ich war nach langer Zeit wieder mal in der Filiale in Griesheim, die [Name gelöscht] hat mir ganz...
Ich möchte eine Lanze brechen für die Bad Vilbeler Volksbank. Mehrere Mitarbeiterinnen haben bei...

Daten werden geladen

Daten werden geladen

Daten werden geladen