Sparda-Bank West eG, Düsseldorf: Service-Hotline besser besetzen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
15 Minuten ergebnislos in der Warteschleife der sogenannten Service-Hotline gewartet. Sowas bezeichne ich als Kunden-Verar...., nicht als "Service"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service-Hotline besser besetzen
15 Minuten ergebnislos in der Warteschleife der sogenannten Service-Hotline gewartet. Sowas bezeichne ich als Kunden-Verar...., nicht als "Service"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service-Hotline besser besetzen
Reaktion der vom 22.05.2018
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass unserer telefonische Erreichbarkeit bei Ihnen für Unmut gesorgt hat. Ein guter Kundenservice ist uns wichtig. Wir werden den Sachverhalt intern erörtern und hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern. Ergänzend weisen wir Sie auch auf unser SpardaKundenportal im Internet hin. Gerne berät Sie Ihre Filiale zu den technischen Möglichkeiten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West
wir bedauern sehr, dass unserer telefonische Erreichbarkeit bei Ihnen für Unmut gesorgt hat. Ein guter Kundenservice ist uns wichtig. Wir werden den Sachverhalt intern erörtern und hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern. Ergänzend weisen wir Sie auch auf unser SpardaKundenportal im Internet hin. Gerne berät Sie Ihre Filiale zu den technischen Möglichkeiten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
nach 15 Minuten wartezeit am Telefon passiert gar nichts und das Gespräch ist weg.
das passiert dauernd service sieht anders aus. Ich werde die bank in kürze wechelsen