Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG, Apobank Koblenz: unzufrieden mit Beraterwechsel
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach Beraterwechsel einen ausgesprochen unangenehmen, im Ton of patzigen und unverschämten Berater bekommen. Zu diesem habe ich keinerlei Vertrauen.
Relativ hohe Zinsen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn denn ein Wechsel nötig ist, sollten Kunden nach einem Gespräch Entscheiden können, ob sie zum geplanten Berater wechseln wollen.
Nach Beraterwechsel einen ausgesprochen unangenehmen, im Ton of patzigen und unverschämten Berater bekommen. Zu diesem habe ich keinerlei Vertrauen.
Relativ hohe Zinsen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn denn ein Wechsel nötig ist, sollten Kunden nach einem Gespräch Entscheiden können, ob sie zum geplanten Berater wechseln wollen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare