VR-Bank Neckar-Enz eG, Bönnigheim: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Kunden werden sehr schlecht informiert, Versprechungen am Telefon nicht eigehalten! Es heißt nachher "Es war Mißverständnis!"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
für mich gar nichts! ich werde bald komplett austreten!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
für mich gar nichts! ich werde bald komplett austreten!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Schade, dass Sie so verärgert sind. Wir sind stets bemüht die Anliegen unserer Kunden zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Gerne würden wir Ihre Kritikpunkte in einem Gespräch mit Ihnen erörtern. Hierzu wird sich Ihr Kundenberater oder unser Regionaldirekto r Herr Büdenbender sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank & freundliche Grüße
VR-Bank Neckar-Enz eG
Ich bedanke mich sehr Herzen an [Name gelöscht] dass er sich gleich bei mir gemeldet hat.
Ich finde das einfach Toll super. Vielen Dank nochmal......