VR-Bank Donau Mindel, Günzburg: hier hat man sich zuviel von Internetfirmen abkopiert
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im Regelfall benötigen wir den Berater / Kundenbetreuer der Bank nicht, doch bei den 3 Anliegen innerhalb der letzten 18 Monate wurde nie kompent weitergeholft, denn nichts funktionierte wie es uns zugesichert wurde. Teilweise bis zu 4 mal musste hinterhertelefoniert werden und das ist sehr ärgerlich, wenn man was kaufen möchte und nicht an sein Geld kommt, oder die Limits nicht wie versprochen hochgesetzt werden und das Onlinebanking nicht funktioniert wie zugesichert. Eine professionelle Bank aggiert eindeutig nicht so. Seit der Fusion / Übernahme nur noch eine Katastrophe. Wir empfehlen jeden eine andere Bank zu nutzen, was wir nun auch nach über 20 Jahren tun werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles, leider ! Hier hat man sich zuviel von den Internetfirmen abkopiert - mehr Schein als Sein bzw. aussen hui, innen pfui.
	Im Regelfall benötigen wir den Berater / Kundenbetreuer der Bank nicht, doch bei den 3 Anliegen innerhalb der letzten 18 Monate wurde nie kompent weitergeholft, denn nichts funktionierte wie es uns zugesichert wurde. Teilweise bis zu 4 mal musste hinterhertelefoniert werden und das ist sehr ärgerlich, wenn man was kaufen möchte und nicht an sein Geld kommt, oder die Limits nicht wie versprochen hochgesetzt werden und das Onlinebanking nicht funktioniert wie zugesichert. Eine professionelle Bank aggiert eindeutig nicht so. Seit der Fusion / Übernahme nur noch eine Katastrophe. Wir empfehlen jeden eine andere Bank zu nutzen, was wir nun auch nach über 20 Jahren tun werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles, leider ! Hier hat man sich zuviel von den Internetfirmen abkopiert - mehr Schein als Sein bzw. aussen hui, innen pfui.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

Kommentare
ist eine Pharse!
Meiner Freundin wurden schon mehrmals Fehler Unterstellt, die Sie Niemals begangen hat!
Ausgefuehrt von 2 zuvorkommenden Empfangsdamen
am Eingangsschalte r!
Sorry, gebt denen eine Nachschulung in Fachkompetenz und Zuvorkommenheit !
Weil auch deren Disziplin zu Wuenschen uebrig laesst!!
Außerdem muß dringendst deren Wissensstand im Bankenwesen und dem Umgang mit der Computer Software Bearbeitungspro grammen Erneuert und Nachgewiesen werden!!
Die Schmach hat der muendige loyale Kunde zu Tragen!!
Ich habe auch Erfahrung im Bankenwesen und der Finanzdienstlei stung!
Echt Traurig was sich hier viele Banken leisten!!