Sparda-Bank Hannover eG, Delmenhorst: Probleme bei der Umstellung auf Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
bei der umstellung auf onlinebanking gibt es keine ausreichende hilfe. zudem ist es nicht möglich mit der bank persönlich in kontakt zu treten. das wird mit der onlineumstellung und dem zur zeit aktiven virus begründet
Was könnte die Bank besser machen?
bei der umstellung auf onlinebanking gibt es keine ausreichende hilfe. zudem ist es nicht möglich mit der bank persönlich in kontakt zu treten. das wird mit der onlineumstellung und dem zur zeit aktiven virus begründet
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der vom 28.05.2020
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei der Umstellung auf das Online-Banking für Sie Fragen offen geblieben sind. Unsere Filiale Bremen Contrescarpe-Center ist geöffnet, unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Alternativ rufen wir Sie gerne zurück. Bitte senden Sie uns dafür einfach eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer, Ihrer Frage und Ihrer telefonischen Erreichbarkeit an sparda@sparda-h.de.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei der Umstellung auf das Online-Banking für Sie Fragen offen geblieben sind. Unsere Filiale Bremen Contrescarpe-Center ist geöffnet, unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Alternativ rufen wir Sie gerne zurück. Bitte senden Sie uns dafür einfach eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer, Ihrer Frage und Ihrer telefonischen Erreichbarkeit an sparda@sparda-h.de.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare