claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Delmenhorst: Probleme bei der Umstellung auf Onlinebanking

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
bei der umstellung auf onlinebanking gibt es keine ausreichende hilfe. zudem ist es nicht möglich mit der bank persönlich in kontakt zu treten. das wird mit der onlineumstellung und dem zur zeit aktiven virus begründet

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der vom 28.05.2020
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei der Umstellung auf das Online-Banking für Sie Fragen offen geblieben sind. Unsere Filiale Bremen Contrescarpe-Center ist geöffnet, unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Alternativ rufen wir Sie gerne zurück. Bitte senden Sie uns dafür einfach eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer, Ihrer Frage und Ihrer telefonischen Erreichbarkeit an sparda@sparda-h.de.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-06-02 15:43
War nun persönlich in Hannover, weil nichts ging der Berater sehr nett , freundlich und sehr kompetent
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.