Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Köln - Riehler Straße: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sie könnte für den Kunden erreichbar sein!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Sie könnte für den Kunden erreichbar sein!!!
Was könnte die Bank besser machen?
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Kommentare
Obwohl ich sonst in Mannheim "verwaltet" werde, habe ich mich heute auf die Reise zur nächsten Zweigstelle - Heilbronn - gemacht: 30 km in einer Richtung - und das Freitag-Mittag kurz vor 11.30 Uhr war ich in der Lohtorstr.. Außer einem Geldautomaten und einem Briefkastenschl itz habe ich keinen Hinweis für eine Beratungsstelle bzw. einen Eingang zu einer solchen gefunden. Und die anderen Geschäfte in diesem Haus waren nicht besetzt. In dem "Restaurant" wollte ich auch nicht fragen!
Wegen der Unmöglichkeit - trotz aller Erfüllungen an Vorraussetzunge n - war es nicht möglich über Online-Banking nach dem neuen Muster Überweisungen zu tätigen!
Ich wollte lediglich Überweisungsvor drucke haben, um diese über den Postweg dann in Auftrag zu geben!
Zurückgekehrt habe ich mich dann an das Telefon gesetzt: Die Warteschleife versprach mir Kontakt - aber nach 10 Minuten hatte ich keine Geduld mehr, auf eine solchen zu hoffen.
Dabei wollte ich nur Blankovordrucke holen, um die Überweisungen per Post in Auftrag geben. Außerdem hatte ich den Eindruck, daß die Warteschleife aller Zweigstelle inach Dü-Dorf geleitet werden - das hätte mir sowieso nicht gebracht! Irgendwie fühle ich mich "verschaukelt"!