claim von gute-banken

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Jena: Kundenkontakt pflegen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin höchstgradig verärgert über die Systemumstellung und den danach nicht gebotenen Service.


Was könnte die Bank besser machen?
Kundenkontakt pflegen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-07-07 07:21
Seit der Umstellung funktioniert gar nichts mehr. Meine Lastschrift für Strom wurde zurückgesandt, mir wurde mit Abstellen der Energie gedroht. Ich war völlig ahnungslos. Dann hat die EC-Karte nicht funktioniert, konnte mit der Karte mein Handy nicht aufladen, ein anderes Mal kein Geld abheben. Was aber das Schlimmste ist, die Bank ist telefonisch nicht erreichbar. Es läuft das Band, das aber offensichtlich nicht abgehört wird. Heute ist bereits der zweite Tag, wo keiner erreichbar ist und ich bin mehr als erbost. So ein Verhalten ist nicht kundenfreundlic h und ich werde wohl die Bank wechseln.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.