VR Bank Westküste eG, Tönning: Kritik am Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online-Banking nicht gut!!!!!! Online-Banking Online-Banking
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online-Banking nicht gut!!!!!! Online-Banking Online-Banking
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der vom 28.01.2021
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Ihnen das Online-Banking nicht gefällt. Bitte kommen Sie doch für Verbesserungsvorschläge und/ oder Kritik auf uns zu. Wir sind gerne bereit für einen Dialog. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@vr-wk.de oder rufen Sie uns an unter der 04841 692-0.
wir bedauern, dass Ihnen das Online-Banking nicht gefällt. Bitte kommen Sie doch für Verbesserungsvorschläge und/ oder Kritik auf uns zu. Wir sind gerne bereit für einen Dialog. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@vr-wk.de oder rufen Sie uns an unter der 04841 692-0.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
5.6. +6.6.2021