claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Würzburg Eichhornstraße: lobenswerte Beraterin

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob?
(Name gelöscht) hat sich für die Erklärung und die Einführung ins Online-Banking sehr viel Zeit genommen und die einzelnen Schritte sehr ausführlich erklärt. Vielen Dank.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-02-07 11:07
Nachdem das Telefonbanking weggefallen ist und man keine Buchungen usw. mehr machen kann, habe ich mich für onlinebanking interessiert. Seitdem bekomme ich weder einen Zugang (angebliche Tan kommt nicht an) noch eine Auskunft über meine Konten. Ständige Computeransagen und Wartezeiten bis zu 32 Minuten in der Schlange sind eine Zumutung. Ich werde mich wahrscheinlich nach über 55 Jahren von dieser Bank verabschieden. Das ist eine Zumutung.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.